The Great Chocolate Cheesecake Disaster

Immer klappt es nicht mit dem schönen Essen. Ein Kuchenrezept aus einer englischen Zeitschrift ging gestern leider in die Hosen, und damit mein glanzvoller Feiertagskuchen (er ist essbar...) Noch drei Tage bis Abreise!

Beautiful food does not always happen - here is a complete turkey of a chocolate cheese cake based on a recipe from the Observer Food magazine. Don't know what went wrong, but it is edible. three days to lift-off!

Comments

  1. hauptsache es schmeckt! wunderschöne tage in cornwall wünsche ich dir und bring bitte viele fotos für uns mit.
    lg
    ingrid

    ReplyDelete
  2. Das kann passieren - manchmal sind KLuchen nicht fürs Auge, und schmecken trotzdem super!

    ReplyDelete
  3. Hello. And Bye.

    ReplyDelete

Post a Comment