it's the last day of 2010..

Ich wünsche euch allen da draußen in München, in Wien, im Waldviertel, in Bremen, in California, in London, in der Schweiz, in Frankreich, in Italien, und überhaupt überall in der ganzen Blogwelt

EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR "=!!
nein Schmarrn, 2011!

I wish all you out there in London, Australia, New Zealand, Canada, The Rockies, Alaska, America and the rest of the english speaking blog world
ALL THE BEST FOR THE New Year 2011!


Comments

  1. ja, liebe ilse, auch dir - noch nach münchen und dann ins bayrische land hinaus - ein wunderbares 2011!

    liebste grüß aus einer nebligen wiener silvesternacht
    ursula

    ReplyDelete
  2. wenn wir es alle so machen wie deine schwester kann es nur gut werden
    dir und euch allerherzelichste liebe wünsche
    birgit

    ReplyDelete
  3. das waldviertel und ich grüßen aus dem nebeligen mit den allerbesten wünschen für ein ganz besonderes 2011 nach münchen!
    alles liebe
    ingrid

    ReplyDelete
  4. Liebe Ilse,
    hast du den "Berliner" selber gemacht? Du hast mich eben gedanklich einer meiner Vorsätze vom 2011 über Bord werfen lassen.... aber den Bildschirm angeifern gilt noch nicht voll
    als Vorsatzbruch! - zeigt nur Schwäche... oder?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein wunderbar funkelndes und fröhliches 2011.
    Bei uns ist bald wieder Curd-Zeit!!
    Herzlich und bbbigbsB

    ReplyDelete
  5. Frohes Neues Jahr!

    ReplyDelete
  6. Herzlichste Grüsse auch dir und ein wundervolles,inspirationsreiches gesundes neues Jahr!!!!

    ReplyDelete
  7. danke für ein so schön geblogtes jahr.
    für dich und deine vielen pläne die allerbesten wünsche für 2011, liebe ilse.

    ReplyDelete
  8. Ja, das wünschen wir auch dir, Ilse: Friede, Freude, Pfannkuchen und all das Gute und Schöne darüber hinaus!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete
  9. Happy New Year!! I have enjoyed your blog very much and look forward to what 2011 brings! xoxo

    ReplyDelete

Post a Comment