Tief eingeschneite Katz, will nicht so recht aus dem Sack.

Hier ist schon mal ein Tipp wo es hingehen wird...Ich freu mich total drauf, aber vor allem jetzt bei sibirischem Schnee habe ich Momente, wo mir nur ein Wort einfällt: "KREISCH"!!!! Dann denke ich an Brischitt und freu mich wieder. Und schau mal, wem ich in einem deutschen Drogeriemarkt begegnet bin!
Thanks to Isabel, here is a hint at where I'll be going...I am very excited but in these days of snow drifts all I can think is - YIKES!!!
The above picture is a little salute to French-Swiss farming blogger - or is it blogging farmer - Brigitte aka Smilla.

Comments

  1. Auf's Land? Bauernhof? Schafzucht? Auf dem Kontinent oder overseas? Portugal (Kannst du da jodeln??)? Hach, bin schrecklich neugierig, nicht wahr? Liebe Grüße aus freezing L.

    ReplyDelete
  2. Du ziehst auf's Land, zur Luisa.
    Jetzt aber.

    ReplyDelete
  3. Ach, ihr zieht evtl. auch auf Land? Bei Luisa´s Bilder und der beschriebenen Ruhe kann ich das ganz verstehen .... wenn es denn so sein sollte.

    ReplyDelete
  4. was ist der hauptpreis für die gewinnerin des lustigen ratens????
    mein tipp: du bleibst im bayrischen (wegen dem mütterlein), ziehst aber auf einen bauerhof in den bergen.
    sibirien gibts bei mir auch gerade..

    ReplyDelete
  5. ...das macht mich jetzt auch neugierig..........ja, ich sag auch, zur Luisa aufs Land und ihr züchtet Schafe und macht Schafkäse,oder Ziegen und Ziegenkäse, oder beides......??

    ReplyDelete
  6. Liebe Ilse!
    Ebenfalls "KREISCH!!!"
    Das Essen auf dem Balkon, der langsam zur rießigen Gefriertruhe mutiert, ist am erfrieren. Früchte und Gemüse mußte ich schon retten.
    Alles ein bischen "extrem".....

    Wie´s scheint hab´ich in meiner monatelangen Zwangspause viel verpaßt. Wo ziehst Du hin?
    (Ich nehme mal an zu Deiner Schwester. Oder?)
    Liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  7. .....der Hauptpreis ist eine Woche
    Urlaub auf dem Bauernhof......natürlich nur für die Städter !!

    ReplyDelete
  8. Haha, das Schafezüchten überlassen wir dem romantischen jungen Schäfer da draussen. Ich habe nur vor, mich in der viel größeren Küche auszutoben und viel auf der Terrasse zu liegen. Wenn dann der Schnee mal weg ist!

    ReplyDelete

Post a Comment