Die Geschichte eines Erfolgsmodells

Vor einem Jahr -  in Südtirol - A year ago 
Vor drei Jahren - in Südtirol - Three years ago  
Vor vier Jahren - in Südtirol   - Four years ago
Yoga und Jodeln - wer hat's erfunden? *** We were the first to replace "Omm" with yodelling

Comments

  1. Viel Spaß bei eurem Erfolgsmodell!
    Und sehe ich da in deinem Header ein Reflektionswasserbild? GEfällt mir SEHR! :-)))
    Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  2. Südtirol ist so schön. Deine Fotos erinnern mich an meine Urlaubserinnerungen. Ich schmecke und rieche die Süße.

    Liebe Grüße
    ganga

    ReplyDelete
  3. Heißt das, Du bist wieder in Südtirol? Ein Traum! Ich hab' mir die Fotos grad wieder angeschaut. Und Deine kleine, süße Collage ist Sommer pur. Viel Spaß!

    ReplyDelete
  4. Klingt herrlich entspannend. Viel Spaß und gute Erholung!

    ReplyDelete
  5. Dem APPLAUS APPLAUS für den neuen "Header" = Titelbild (?) schliesse ich mich wieder mal hoch enthusiasmiert an... und bitte gleichzeitig um die Erlaubnis, ein "altes" Foto von Zwetschgen in meinem "poetischen newsletter" verwenden zu dürfen... - In jedem Fall herzlichen Dank - gerne auch gejodelt!
    Grüße Heike aus Muc-Mitte!

    ReplyDelete
  6. Heike - gerne!
    Und ja, erraten. Ich bin wieder da aus Südtirol.

    ReplyDelete

Post a Comment